Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- AFM Wiki (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15023)
Geschrieben von Rizzen am 16.03.2012 um 17:46:
Ist jetzt wieder editierbar - lag an dem externen Link auf die Vereinshymne, welche durch die Einstellung des Spamfilters, den ich heute eingebaut habe, nicht mehr übernommen werden konnte. Externe Links sind jetzt wieder erlaubt - hatte übersehen, dass der Spamfilter diese auch ausschließt.
Geschrieben von Dennirium am 16.03.2012 um 18:43:
danke!
Geschrieben von Espadin am 03.04.2012 um 20:12:
Ich weiß, dass es wichtigeres gibt, aber wie sieht es denn jetzt mit klappbaren Tabellen aus?
Geschrieben von Rizzen am 04.04.2012 um 10:13:
Mache ich mich dran, sobald der Testserver für 2.0 läuft.
Geschrieben von Espadin am 04.04.2012 um 10:29:
Alles klar, danke
Geschrieben von Matzinger am 06.04.2012 um 16:04:
Klasse Seite, Espadin !!!
Was für eine Arbeit
Geschrieben von Rizzen am 06.04.2012 um 17:20:
Wow, Respekt. Da steckt Arbeit drin.
Geschrieben von Eisenhamster am 12.04.2012 um 16:45:
Ich fänd es ja schön, wenn man im Profil im Spiel den Namen seiner Wikiseite eintragen könnte.
Bei mir z.B.: FC_Sankt_Hamster
und dass man dann, wenn man auf Wiki klickt direkt zu seiner Seite gelangt.
Außerdem könnte man dann bei der Teamübersicht der Vereine noch nen Link zu deren Wikiseiten einfügen.
Geschrieben von Eisenhamster am 12.04.2012 um 16:47:
| Zitat: |
Original von Matzinger
Klasse Seite, Espadin !!!
Was für eine Arbeit
|
Is echt nett anzusehen.
Ich schreib die Leistungsdaten meiner Spieler lieber erst auf, wenn sie den Verein verlassen haben. So muss ich das nicht immer aktualisieren
Geschrieben von Dennirium am 12.04.2012 um 16:49:
| Zitat: |
Original von Eisenhamster
Ich fänd es ja schön, wenn man im Profil im Spiel den Namen seiner Wikiseite eintragen könnte.
Bei mir z.B.: FC_Sankt_Hamster
und dass man dann, wenn man auf Wiki klickt direkt zu seiner Seite gelangt.
Außerdem könnte man dann bei der Teamübersicht der Vereine noch nen Link zu deren Wikiseiten einfügen. |
würde vielleicht auch den ein oder anderen zusätzlich inspirieren ne seite zu erstellen!
außerdem brauchen wa einen sonderbeauftragten für die ligenpflegung!
ich bin dafür leider noch zu sehr laie...
Geschrieben von Hawky am 12.04.2012 um 17:02:
Vorweg: Ich weiß nicht wie hoch insgesamt der Zuspruch bzw. die Beteiligung an diesem Wiki-Dingens ist.
Ich bin da aber mal ganz ehrlich. Mein Interesse ist hier doch eher gering bis nicht vorhanden. Mir ist das einfach viel zu ausgegliedert. Ich persönlich würde eine Version direkt im Spiel vorziehen. So in etwa das man was zu lesen hat, wenn man auf den Vereinsnamen klickt.
Wenn der Zuspruch insgesamt aber gut ist, dann will ich nichts geschrieben haben, weiter machen
Geschrieben von mullvad am 12.04.2012 um 17:07:
| Zitat: |
Original von Hawky
So in etwa das man was zu lesen hat, wenn man auf den Vereinsnamen klickt.
|
na das waere doch sowas wie der metallnager oben vorschlaegt. man kann im spiel direkt die wikiseite des teams oeffnen und bekommt alle infos bzw die, die der manager preisgibt. dadurch waere die wiki viel mehr in das spiel involviert.
Geschrieben von Hawky am 12.04.2012 um 17:10:
Nich ganz das was ich meine, ist aber auch ok. Das ist hier vielleicht auch einfach nicht mein Thema, macht also einfach weiter - ich hab nix gesagt
Geschrieben von Rizzen am 12.04.2012 um 21:50:
| Zitat: |
Original von Hawky
Vorweg: Ich weiß nicht wie hoch insgesamt der Zuspruch bzw. die Beteiligung an diesem Wiki-Dingens ist.
Ich bin da aber mal ganz ehrlich. Mein Interesse ist hier doch eher gering bis nicht vorhanden. Mir ist das einfach viel zu ausgegliedert. Ich persönlich würde eine Version direkt im Spiel vorziehen. So in etwa das man was zu lesen hat, wenn man auf den Vereinsnamen klickt.
Wenn der Zuspruch insgesamt aber gut ist, dann will ich nichts geschrieben haben, weiter machen
|
Eine stärkere Integration in das Spiel wird folgen.
Geschrieben von Espadin am 17.04.2012 um 10:50:
| Zitat: |
Original von Dennirium
außerdem brauchen wa einen sonderbeauftragten für die ligenpflegung!
ich bin dafür leider noch zu sehr laie... |
Da braucht es keinen Sonderbeauftragten. Als Gemeinschaftsprojekt sollte das eigentlich kein Problem sein. Was wünschenswert wäre, wären ein oder zwei Leute je Staffel, die Lust hätten den Saisonverlauf am Ende zusammen zu fassen, so dass da nicht nur nackte Zahlen stehen. Die hab ich zumindest für die Oberliga ja mal nachgetragen, trotzdem wirken die Seiten noch recht "kalt". (edit: Gerne auch 4 bis 18, jeder, der Lust hat, sollte sich beteiligen)
Für die Regionalliga (also die 4.) hab ich zumindest die Daten schon mal zusammen, die in den Quellcode zu integrieren wird aber noch dauern. Auch kann ich zur Geschichte einfach mal nichts beitragen, weil ich die nicht erlebt habe. Wenn eine Seite aber schon mal existiert, bleibt bei mir die Hoffnung, dass jemand diese sinnvoll ergänzen und verbessern kann, sich vielleicht nur nicht "getraut" hat, selbst eine Seite anzulegen.
In diesem Zusammenhang ist es übrigens auch schade, dass man die Torschützenlisten vergangener Saisons nicht einsehen kann. Für Saison 8 habe ich die vorsichthalber mal gespeichert, da aber in der aktuellen (zumindest in Liga 4.8) Fehler auftauchen, bin ich mir nun nicht so sicher, ob ich die überhaupt einbinden sollte, weil ich nicht ausschließen kann, ob da nicht auch Fehler enthalten sind.
Wie gesagt, Liga 4 wird also demnächst folgen und zwar im Stile von der 5. Liga. Ich kann das gerne auf die gleiche Art und Weise auch für die 3. und 2. Liga übernehmen. Aber wirklich mit Leben füllen, müssten das dann die, die dabei waren.
PS: Danke für die netten Worte.
Geschrieben von Teebeutel am 09.06.2012 um 12:18:
Edit
Geschrieben von Teebeutel am 09.06.2012 um 12:39:
Wie lösch ich meinen Wiki Account?
Geschrieben von Rizzen am 09.06.2012 um 14:39:
Die lassen sich leider gar nicht löschen, nur deaktivieren.
Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH