Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Seite läd nicht (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15687)
Geschrieben von schriftfeder am 29.09.2013 um 09:02:
Ziemlich langsam, seit 9:00 Uhr etwa...
Geschrieben von Bullywug am 29.09.2013 um 09:11:
aktuell läufts krämig
andere meinungen?
Geschrieben von Tharos am 29.09.2013 um 09:31:
Nope.
Geschrieben von Matzinger am 29.09.2013 um 09:49:
Alles normal
Geschrieben von Bullywug am 29.09.2013 um 10:36:
petition zum report wurde mit 3:1 abgelehnt
Geschrieben von Matzinger am 07.10.2013 um 09:24:
Seit einigen Tagen ist die Seite und auch das Forum sehr langsam.
Insbesondere dauert es im Spiel sehr lange, wenn man z.B. die Aufstellung ändert oder etwas bei der Taktik macht. Der Ball dreht sich sehr lange.
Ist das nur bei mir so?
Geschrieben von Eiswolf am 07.10.2013 um 09:38:
| Zitat: |
Original von Matzinger
Seit einigen Tagen ist die Seite und auch das Forum sehr langsam.
Insbesondere dauert es im Spiel sehr lange, wenn man z.B. die Aufstellung ändert oder etwas bei der Taktik macht. Der Ball dreht sich sehr lange.
Ist das nur bei mir so? |
Hab ich zwischenzeitlich auch immer mal wieder. Ne halbe Stunde später läuft's dann wieder ganz normal. NSA? DoS?
Geschrieben von Bullywug am 07.10.2013 um 10:12:
geht mir auch so, zwischenzeitlich bricht das immer wieder massiv ein.
Geschrieben von Matzinger am 07.10.2013 um 10:28:
| Zitat: |
Original von Eiswolf
| Zitat: |
Original von Matzinger
Seit einigen Tagen ist die Seite und auch das Forum sehr langsam.
Insbesondere dauert es im Spiel sehr lange, wenn man z.B. die Aufstellung ändert oder etwas bei der Taktik macht. Der Ball dreht sich sehr lange.
Ist das nur bei mir so? |
Hab ich zwischenzeitlich auch immer mal wieder. Ne halbe Stunde später läuft's dann wieder ganz normal. NSA? DoS? |
Ich dachte die NSA macht Urlaub
Geschrieben von Rizzen am 07.10.2013 um 10:34:
Wenn möglich postet hier doch bitte und notiert die Zeiten, wann es auftritt.
Könnte es sein, dass das ganze immer bis zu 20 Minuten nach einer geraden Stunde passiert?
Also 10:00-10:20 Uhr usw.?
Geschrieben von Bullywug am 07.10.2013 um 10:43:
also bei mir tritt es sehr oft auch als "singuläres ereignis" auf. also völlig aus dem blauen, für ein oder zwei klicks und dann ist wieder alles normal
Geschrieben von Matzinger am 07.10.2013 um 11:00:
| Zitat: |
Original von Bullywug
also bei mir tritt es sehr oft auch als "singuläres ereignis" auf. also völlig aus dem blauen, für ein oder zwei klicks und dann ist wieder alles normal |
Bei mir ähnlich, werde aber mal auf die Zeiten achten ...
Geschrieben von Eiswolf am 07.10.2013 um 11:00:
Also jetzt gerade hat der Aufruf von "Transferstatus" ca. 21 Sekunden gedauert.
"Spieltag" kam quasi sofort.
Transferstatus ließ sich direkt danach mit ähnlicher Wartezeit reproduzieren.
Das war nach meiner Uhr noch kurz vor der vollen Stunde ...
Geschrieben von Bullywug am 07.10.2013 um 11:05:
jetzt bei auswahl beste elf und forum posten
Geschrieben von Matzinger am 07.10.2013 um 11:10:
Jetzt gerade: Forum etwas lahm, Spiel (relativ) normal ...
Geschrieben von Bullywug am 07.10.2013 um 11:18:
dito, aber direkt jetzt wieder alles tiptop
Geschrieben von Rizzen am 07.10.2013 um 11:23:
Alles klar - dann weiß ich ziemlich sicher, woran es liegt.
Behebe ich heute Abend.
Geschrieben von Debraj am 07.10.2013 um 11:23:
Jetzt gerade:
~10Sek. um auf die nächstes Forumsseite zu gelangen...
Geschrieben von Rizzen am 07.10.2013 um 11:24:
Sollte in 2-3 Minuten vorbei sein und wieder normal laufen.
Geschrieben von Debraj am 07.10.2013 um 11:24:
Transferstatus: 20Sek. Wartezeit
"Spieltag" funktioniert sofort
Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH