Aureon Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wo finde ich einheitliche Poloshirts fuer mein Team? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo finde ich einheitliche Poloshirts fuer mein Team?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ario
Omega-Mensch

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 70
Nächster Level: 100

30 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo finde ich einheitliche Poloshirts fuer mein Team?Neuer Beitrag Heute, 08:13 Ario ist offline E-Mail an Ario senden Beiträge von Ario suchen Nehmen Sie Ario in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Betrieb moechte ich die bisher gemischte Arbeitskleidung durch ein einheitlicheres Erscheinungsbild ersetzen. Poloshirts wirken fuer den Kundenkontakt gepflegt, sollten fuer meinen Arbeitsalltag aber zugleich bequem, strapazierfaehig und auch nach haeufigem Waschen formstabil bleiben. Da ich mehrere Mitarbeitende ausstatten moechte, sind mir verschiedene Farben, passende Schnitte und funktionale Stoffe wichtig.
Wo kann ich geeignete Poloshirts fuer mein Team vergleichen, die professionell aussehen und sich im taeglichen Einsatz bewaehren?
Checker
Omega-Mensch

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 70
Nächster Level: 100

30 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag Heute, 18:28 Checker ist offline E-Mail an Checker senden Beiträge von Checker suchen Nehmen Sie Checker in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuer mein Vorhaben fand ich Berufseinkleider.de, wo man HAKRO Poloshirts kaufen und unterschiedliche Varianten miteinander vergleichen kann.
Dort werden unter anderem Classic-Poloshirts, Mikralinar-Modelle, Contrast-Ausfuehrungen und COOLMAX-Varianten fuer verschiedene Einsatzbedingungen angeboten.

Interessant finde ich, dass neben Herrenmodellen auch Damenpoloshirts in zahlreichen Farben verfuegbar sind, sodass sich ein stimmiger Teamauftritt zusammenstellen laesst.
Je nach Taetigkeit wuerde ich besonders auf Tragekomfort, Atmungsaktivitaet und pflegeleichte Materialien achten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checker am 28.05.2026 18:28.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wo finde ich einheitliche Poloshirts fuer mein Team?