Aureon Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Frozen Flame » Offenes Forum » Lohnt sich Holzrahmenbau für langlebige und energieeffiziente Eigenheime wirklich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lohnt sich Holzrahmenbau für langlebige und energieeffiziente Eigenheime wirklich?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rashelahmed123
Niederes Stück Dreck

Herkunft: Germany

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 1
Nächster Level: 10

9 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lohnt sich Holzrahmenbau für langlebige und energieeffiziente Eigenheime wirklich?Neuer Beitrag Heute, 20:14 rashelahmed123 ist offline E-Mail an rashelahmed123 senden Beiträge von rashelahmed123 suchen Nehmen Sie rashelahmed123 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich informiere mich aktuell über verschiedene Bauweisen für ein Einfamilienhaus und möchte echte Erfahrungen sammeln. Viele empfehlen Holzrahmenbau wegen der schnellen Bauzeit, guten Wärmedämmung und nachhaltigen Materialien. Welche Vor- und Nachteile habt ihr im Alltag festgestellt? Mich interessieren besonders Kosten, Wohnkomfort, Schallschutz und eure langfristigen Erfahrungen mit dieser Bauweise.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Frozen Flame » Offenes Forum » Lohnt sich Holzrahmenbau für langlebige und energieeffiziente Eigenheime wirklich?