Aureon Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Welcher Zaun eignet sich am besten fuer mein Grundstueck? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Zaun eignet sich am besten fuer mein Grundstueck?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Förrer
Uggys Leibsklave

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.527
Nächster Level: 7.465

938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welcher Zaun eignet sich am besten fuer mein Grundstueck?Neuer Beitrag Gestern, 09:57 Förrer ist offline E-Mail an Förrer senden Beiträge von Förrer suchen Nehmen Sie Förrer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich moechte mein Grundstueck neu einfrieden und suche aktuell nach einer Loesung, die sowohl stabil als auch optisch ansprechend ist. Welche Zaunart wuerdet ihr an meiner Stelle waehlen, wenn Haltbarkeit, Sicherheit und eine moderne Optik fuer mich gleichermassen wichtig sind?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Förrer am 05.10.2026 09:57.

Wally
Uggys Leibsklave

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.748
Nächster Level: 7.465

1.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Beitrag Gestern, 10:54 Wally ist offline E-Mail an Wally senden Beiträge von Wally suchen Nehmen Sie Wally in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner Suche bin ich auf Zaundirekt gestossen, wo es unter anderem Doppelstabmatten-Zaeune, Gabionen, Sichtschutzloesungen, Gartentore und passendes Zubehoer gibt. Interessant finde ich vor allem, dass dort verschiedene Zaunsysteme mit unterschiedlichen Ausfuehrungen und Farbvarianten angeboten werden.
Praktisch ist fuer mich auch, dass sich bei vielen Zaeunen spaeter Sichtschutzstreifen oder andere Nachruestloesungen ergaenzen lassen, ohne gleich das komplette System austauschen zu muessen. Wer Wert auf eine besonders robuste und langlebige Loesung legt, duerfte mit Doppelstabmatten eine naheliegende Option haben. Gabionen finde ich dagegen spannend, wenn der Zaun gleichzeitig etwas massiver wirken und zusaetzlichen Sichtschutz bieten soll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wally am 05.10.2026 10:54.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Welcher Zaun eignet sich am besten fuer mein Grundstueck?