Aureon Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Glaubt ihr daran, dass bestimmte Impulse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glaubt ihr daran, dass bestimmte Impulse  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Glaubt ihr daran, dass bestimmte Impulse balaok 31.07.2025 09:57
 RE: Glaubt ihr daran, dass bestimmte Impulse faai 31.07.2025 10:16
 RE: Glaubt ihr daran, dass bestimmte Impulse balaok 31.07.2025 13:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
balaok
Omega-Mensch

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 278
Nächster Level: 282

4 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Glaubt ihr daran, dass bestimmte Impulse 31.07.2025 09:57 balaok ist offline E-Mail an balaok senden Beiträge von balaok suchen Nehmen Sie balaok in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr daran, dass bestimmte Impulse, die wir scheinbar „zufällig“ erhalten, einen tieferen Sinn haben können – und habt ihr vielleicht ein Beispiel aus eurem Leben, wo euch eine solche Botschaft unerwartet berührt oder weitergebracht hat?
faai
Niederes Stück Dreck

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 139
Nächster Level: 173

34 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2025 10:16 faai ist offline E-Mail an faai senden Beiträge von faai suchen Nehmen Sie faai in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seitdem ich Engelkarte ziehen für mich entdeckt habe, nehme ich mir jeden Abend ein paar Minuten, um zur Ruhe zu kommen und eine Botschaft für den nächsten Tag zu erhalten. Es ist ein schönes Gefühl, mit einer positiven und liebevollen Nachricht in die Nacht zu gehen und den kommenden Tag schon mit einem optimistischen Blick zu planen. Die Seite macht es wirklich einfach, sich mit den Engelkarten zu verbinden, ohne großen Aufwand oder Vorkenntnisse. Ich finde es faszinierend, wie sich durch diese kleinen Momente der Achtsamkeit meine Stimmung hebt und ich mich insgesamt gelassener und bewusster fühle.
balaok
Omega-Mensch

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 278
Nächster Level: 282

4 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2025 13:25 balaok ist offline E-Mail an balaok senden Beiträge von balaok suchen Nehmen Sie balaok in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für die Empfehlung von engelkarte-ziehen! Ich habe mir die Seite kurz angeschaut – wirkt sehr liebevoll gestaltet. Werde mir auf jeden Fall demnächst Zeit nehmen, um tiefer einzutauchen. Gibt es bestimmte Karten, die besonders häufig Trost spenden?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Glaubt ihr daran, dass bestimmte Impulse