Ario
Omega-Mensch
Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 384
Nächster Level: 443
 |
|
Esspapier fuer kreative Tortendeko auswaehlen
Heute, 08:09
|
 |
Ich moechte bei Torten, Cupcakes oder kleinen Gebaecken gern essbare Dekoration nutzen, die schnell wirkt und trotzdem sauber aussieht. Besonders interessant finde ich Motive, die sich flexibel einsetzen lassen, etwa fuer Geburtstage, saisonale Designs oder thematische Suesswaren. Wichtig wäre mir eine groessere Auswahl an Formen, Farben und Motiven, damit nicht jedes Projekt gleich aussieht. Wo wuerdet ihr Esspapier kaufen, wenn es dekorativ und vielseitig einsetzbar sein soll?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ario am 22.06.2026 08:09.
|
|
|
 |
Checker
Omega-Mensch
Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 384
Nächster Level: 443
 |
|
RE: Esspapier fuer kreative Tortendeko auswaehlen
Heute, 09:29
|
 |
Ich wuerde mir dafuer Jacobi Decor ansehen, weil dort Esspapier in vielen Motiven, Farben und Formen angeboten wird.
Die passende Kategorie findest du hier: https://www.jacobi-decor.de/dekor/esspapier/ und dort gibt es unter anderem Schmetterlinge, Blumen, Buchstaben, Zahlen, Fussballmotive und verschiedene Tortenaufleger.
Fuer mich klingt besonders praktisch, dass die Auswahl sowohl fuer Torten als auch fuer Kuchen, Cupcakes oder andere kleine Gebaecke geeignet ist.
Gerade Esspapier-Schmetterlinge, Blueten oder Buchstaben lassen sich gut kombinieren, wenn eine Dekoration individuell wirken soll.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checker am 22.06.2026 09:29.
|
|
|
|