Aureon Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wo kann ich einen hochwertigen Fotokalender mit eigenen Motiven drucken lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo kann ich einen hochwertigen Fotokalender mit eigenen Motiven drucken lassen?  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wo kann ich einen hochwertigen Fotokalender mit eigenen Motiven drucken lassen? Checker 17.09.2026 11:49
 RE: Wo kann ich einen hochwertigen Fotokalender mit eigenen Motiven drucken lassen? Ario 17.09.2026 12:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Checker
Uggys Leibsklave

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.905
Nächster Level: 4.033

128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo kann ich einen hochwertigen Fotokalender mit eigenen Motiven drucken lassen? Gestern, 11:49 Checker ist offline E-Mail an Checker senden Beiträge von Checker suchen Nehmen Sie Checker in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich moechte einen Fotokalender mit eigenen Bildern gestalten und suche dafuer eine Druckerei, bei der das Ergebnis moeglichst hochwertig aussieht. Wo wuerdet ihr an meiner Stelle einen Fotokalender mit eigenen Motiven drucken lassen und worauf sollte ich bei Format, Papier und Gestaltung besonders achten?
Ario
Uggys Leibsklave

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.775
Nächster Level: 4.033

258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gestern, 12:32 Ario ist offline E-Mail an Ario senden Beiträge von Ario suchen Nehmen Sie Ario in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei flyerheaven kann man unter https://www.flyerheaven.de/produkte/werb...r/fotokalender/ Fotokalender mit eigenen Bildern gestalten und drucken lassen.
Angeboten werden dabei die Formate DIN A2 und DIN A3, jeweils im Hoch- oder Querformat und mit bis zu 13 individuellen Motiven.

Praktisch finde ich, dass man zunaechst ein Kalenderdesign auswaehlt und anschliessend die eigenen Fotos fuer die einzelnen Monate hochladen kann.
Das Grafikteam erstellt laut Anbieter daraus eine Ansichtsdatei, die vor dem eigentlichen Druck noch freigegeben werden muss.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wo kann ich einen hochwertigen Fotokalender mit eigenen Motiven drucken lassen?