Wally
Uggys Leibsklave
Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202
Nächster Level: 5.517
 |
|
Welche Werbeartikel werden im Alltag tatsaechlich genutzt?
Heute, 12:04
|
 |
Fuer eine kommende Veranstaltung suche ich nach einem kleinen Werbegeschenk, das nicht nur verteilt, sondern spaeter auch wirklich verwendet wird. Kugelschreiber oder Bleistifte erscheinen mir dafuer grundsaetzlich sinnvoll, weil fast jeder regelmaessig etwas notieren muss. Gleichzeitig moechte ich vermeiden, dass der Werbeartikel billig wirkt oder mein Firmenaufdruck kaum auffaellt.
Welche Erfahrungen habt ihr mit bedruckten Schreibgeraeten gemacht und worauf wuerdet ihr bei Modell, Farbe und Aufdruck besonders achten?
|
|
|
 |
Förrer
Uggys Leibsklave
Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.940
Nächster Level: 7.465
 |
|
RE: Welche Werbeartikel werden im Alltag tatsaechlich genutzt?
Heute, 12:53
|
 |
Stifte finde ich vor allem deshalb interessant, weil sie Werbemittel und praktischer Alltagsgegenstand zugleich sind.
Bei flyerheaven werden beispielsweise Kugelschreiber in verschiedenen Ausfuehrungen angeboten, darunter transparente und undurchsichtige Modelle sowie Varianten mit Touchscreen-Funktion.
Je nach Ausfuehrung koennen ausserdem Farbe und Mine gewaehlt werden, wobei fuer den Aufdruck unter anderem Firmenname, Logo oder ein kurzer Slogan vorgesehen sind.
Einen Ueberblick ueber die unterschiedlichen Schreibgeraete gibt es unter https://www.flyerheaven.de/produkte/werbeartikel/stifte/.
Neben Kugelschreibern stehen dort auch individuell gestaltbare Bleistifte zur Auswahl, beispielsweise mit oder ohne Radiergummi sowie in schlichten oder auffaelligeren Farben.
Fuer mich waere besonders wichtig, dass die Werbeflaeche nicht mit zu vielen Informationen ueberladen wird und der Firmenname sofort erkennbar bleibt.
|
|
|
|