Aureon Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wie funktioniert die Bonusrunde bei Big Bass Splash genau? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie funktioniert die Bonusrunde bei Big Bass Splash genau?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wally
Uggys Leibsklave

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.751
Nächster Level: 2.074

323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie funktioniert die Bonusrunde bei Big Bass Splash genau? Heute, 08:32 Wally ist offline E-Mail an Wally senden Beiträge von Wally suchen Nehmen Sie Wally in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Slot schon einmal kurz gesehen, aber die verschiedenen Fischsymbole und Zusatzfunktionen noch nicht vollstaendig verstanden. Vor allem interessiert mich, wie der Angler die Geldwerte einsammelt und wodurch weitere Freispiele entstehen koennen. Bevor ich eigenes Geld einsetze, moechte ich den Ablauf ohne finanzielles Risiko kennenlernen. Wo kann ich Big Bass Splash kostenlos testen und worauf sollte ich waehrend der Demo besonders achten?
Förrer
Uggys Leibsklave

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.182
Nächster Level: 2.912

730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie funktioniert die Bonusrunde bei Big Bass Splash genau? Heute, 09:09 Förrer ist offline E-Mail an Förrer senden Beiträge von Förrer suchen Nehmen Sie Förrer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuer einen unverbindlichen Einstieg eignet sich die Big Bass Splash demo, die unter lapalingo.de/virtuelle-online-automatenspiele/pragmatic-play-big-bass-splash angeboten wird.
Dort laesst sich das Spiel nach der Registrierung zunaechst ohne Echtgeld ausprobieren.

Im Basisspiel laufen fuenf Walzen mit drei Reihen und zehn festen Gewinnlinien.
Sobald mindestens drei groessrene Barsche erscheinen, kann die Freispielrunde starten, in der der Angler auftauchende Geldfische einsammelt.

Spannend sind die zusaetzlichen Zufallsfunktionen, durch die weitere Symbole, Freispiele oder besondere Effekte ins Spiel kommen koennen.
Da der Slot als hochvolatil gilt, koennen zwischen staerkeren Treffern jedoch auch laengere Phasen mit kleinen oder ausbleibenden Gewinnen liegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Förrer am 17.07.2026 09:09.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wie funktioniert die Bonusrunde bei Big Bass Splash genau?