Bullywug
Mantschemännchen
Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg
Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 176.939.692
Nächster Level: 202.592.733
 |
|
edit²: kann es sein,d ass du sie bereits aufgebraucht hast?
__________________ I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 24.11.2013 10:44.
|
|
|
DivineVictim
Unwerter
Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.769.849
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
Ne, wäre schön, aber ich habe die erst 1x benutzt.
|
|
|
Mortifer
Forenwichtel
Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.082
Herkunft: Altona/Oldenburg
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.205.855
Nächster Level: 100.000.000
 |
|
Wieviel ist weniger als drei?
__________________
|
|
|
DivineVictim
Unwerter
Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.769.849
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
Fluch-Ansprache zur Verfügung, obwohl letztes Duell gewonnen.
|
|
|
Matzinger
Viech
Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.559.978
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
| Zitat: |
Original von DivineVictim
Fluch-Ansprache zur Verfügung, obwohl letztes Duell gewonnen. |
Das selbe heute bei BSG Maulwurf ( ich betreue das Team zur Zeit), außerdem sollte die Ansprache bei 1 Sieg - 2 Unentscheiden - 1 Niederlage doch sowieso nicht verfügbar sein, oder?
__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000
|
|
|
Rizzen
Administrator
Frozen Flame Necro - Uni 23 Star Sherrifs - Uni 7 Star Sherrifs - Uni 8
Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 142.905.291
Nächster Level: 153.233.165
 |
|
Die Ansprache war heute noch da und ist es nun nicht mehr?
Hast du zwischenzeitig etwas an der Aufstellung geändert?
__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.
|
|
|
Juri
Sputtel-Fred
Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 981.782
Nächster Level: 1.000.000
 |
|
Als ich das erste Mal heute morgen in den Taktikbereich schaute, war sie noch da. Dann postete ich hier und aktualisierte. Zack, war sie weg.
|
|
|
Espadin
Drachen-Horst
Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.075.091
Nächster Level: 8.476.240
 |
|
Ich kann für mein erstes Saisonspiel folgende Ansprache wählen:
| Zitat: |
Heute werden wir den Fluch brechen, der gegen diesen Gegner bisher auf uns lastet! Bedingung: Mindestens 70% der Spiele gegen diesen Gegner verloren oder maximal 30% gewonnen, letztes Spiel gegen diesen Gegner verloren |
Ich erfülle aber die Bedingung nicht, da ich das letzte Spiel gegen Bookwood 2:2 gespielt habe, also nicht verloren habe.
__________________ RFC Baltica Kiel
|
|
|
Tharos
Apokalyptische Hummel
Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)
Level: 70 [?]
Erfahrungspunkte: 220.224.422
Nächster Level: 232.594.942
 |
|
Ich kann heute folgende Ansprache wählen:
| Zitat: |
Bei den letzten Spielen fehlte der Abschluss - die Offensive ist jetzt gefordert!
Bedingung: Nach dem 3. Spieltag und letzte 3 Spiele jeweils unter 3 Tore erzielt und insgesamt nur unter 4 Tore in den letzten 3 Spielen |
Allerdings habe ich die letzten 3 Spiele 2:0, 5:0 und 0:1 gespielt, erfülle 2 von 3 Bedingungen also nicht.
__________________
|
|
|
DivineVictim
Unwerter
Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.769.849
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
Ich melde hier gar nicht mehr, habe eigentlich jeden Spieltag unberechtigte Ansagen dabei...
|
|
|
Bullywug
Mantschemännchen
Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg
Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 176.939.692
Nächster Level: 202.592.733
 |
|
die solltest du dringend melden... nur so kann das ganze gefixt werden.
__________________ I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill
|
|
|
DivineVictim
Unwerter
Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.769.849
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
Naja, nachdem mehrfach auf Meldungen gar nicht reagiert wurde, bin ich einfach davon ausgegangen, dass da ein grundsätzlicher Datenbank-Fehler vorliegt, der mehr Arbeit beansprucht und deshalb erstmal so hingenommen wird...
Betraff aber durchaus nicht nur die Lieblings/Angstgegner-Ansprachen, sondern auch welche, die sich auf zuvorige SSpiele erien oder Serien bezogen.
|
|
|
Bullywug
Mantschemännchen
Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg
Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 176.939.692
Nächster Level: 202.592.733
 |
|
die dinger werden auch durchaus ohne meldung gefixt
gerade solche kleinigkeiten wie ansprachen und dergleichen. da ist der grund ja zumeist trivial.
__________________ I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill
|
|
|
DivineVictim
Unwerter
Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.769.849
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
Das hätte ich durchaus als Reaktion wahrgenommen
Aber dann....gegen Free Derry, letztes Spiel gewonnen, Fluchansprache verfügbar.
|
|
|
Espadin
Drachen-Horst
Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.075.091
Nächster Level: 8.476.240
 |
|
| Zitat: |
Original von Tharos
Ich kann heute folgende Ansprache wählen:
| Zitat: |
Bei den letzten Spielen fehlte der Abschluss - die Offensive ist jetzt gefordert!
Bedingung: Nach dem 3. Spieltag und letzte 3 Spiele jeweils unter 3 Tore erzielt und insgesamt nur unter 4 Tore in den letzten 3 Spielen |
Allerdings habe ich die letzten 3 Spiele 2:0, 5:0 und 0:1 gespielt, erfülle 2 von 3 Bedingungen also nicht. |
Diese Ansprache kann ich heute im Pokal wählen. Aber auch nur im Pokal. In der Liga ist sie - ganz korrekt - nicht verfügbar.
Aber warum im Pokal? Meine letzten drei Pokalspiele (saisonübergreifend) waren:
3:1, 1:2, 2:0
Damit sind 2 von 3 Bedingungen nicht erfüllt.
__________________ RFC Baltica Kiel
|
|
|
DivineVictim
Unwerter
Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.769.849
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
| Zitat: |
Original von Rizzen
| Zitat: |
Original von DivineVictim
Naja, nachdem mehrfach auf Meldungen gar nicht reagiert wurde |
Ich gelobe Besserung.
|
Macht ja nix, jetzt weiß ich ja, dass ich noch melden soll
Heute gegen Tyche nicht die Lieblingsgegner-Ansprache obwohl 6-2-0 und letztes Spiel gewonnen.
|
|
|
|