einsiedler  
      Tharrys Leibsklave
        
  
        
        
  
	Dabei seit: 23.06.2011 
	Beiträge: 59 
	
	
	Herkunft: Altona > Lokstedt > Warstade 
	
	
 Level: 31 [?] 
Erfahrungspunkte: 309.603 
Nächster Level: 369.628
 
	
	 
     
   | 
     
    
   | 
  
   
   | 
  
  |  
 
 	
  
   
    
     Denis  
      Kartoffelknilch
        
  
        
        
  
	Dabei seit: 30.03.2013 
	Beiträge: 114 
	
	
	
	
	
 Level: 33 [?] 
Erfahrungspunkte: 524.615 
Nächster Level: 555.345
 
	
	 
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      Ich denke, es ist regelkonform, wenn du den Spieler im kommenden Spiel wieder einsetzt.  
Die 5. Gelbe bedeutet einfach, dass der Spieler im darauf folgenden Spiel nicht eingesetzt werden darf, egal ob nun verletzt oder nicht.
      
      
      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denis am 04.01.2016 09:44. 
      
      | 
     
    
   | 
  
  |  
 
 	
  
   
    
     Tropsen  
      Sputtel-Fred
        
  
        
        
  
	Dabei seit: 03.12.2014 
	Beiträge: 188 
	
	
	
	
	
 Level: 35 [?] 
Erfahrungspunkte: 749.875 
Nächster Level: 824.290
 
	
	 
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      Jopp die Sperre zählt nach der Strafe sofort. Sprich hier wird nichts aufgeschoben wenn er verletzt wäre. Das Einsetzen ist somit bedenkenlos möglich. 
 
Ist in der Realität auch so
      
      
      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tropsen am 04.01.2016 10:29. 
      
      | 
     
    
   | 
  
  |   
   |