Aureon Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ruhige Atmosphäre in stressigen Phasen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ruhige Atmosphäre in stressigen Phasen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
balaok
Uggys Leibsklave

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.653
Nächster Level: 7.465

1.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ruhige Atmosphäre in stressigen Phasen Heute, 15:28 balaok ist offline E-Mail an balaok senden Beiträge von balaok suchen Nehmen Sie balaok in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann eine ruhige, wertschätzende Gesprächsatmosphäre in stressigen oder emotional belastenden Phasen dazu beitragen, neue Perspektiven zu gewinnen und innere Ruhe zu finden?
faai
Uggys Leibsklave

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.182
Nächster Level: 5.517

335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heute, 15:42 faai ist offline E-Mail an faai senden Beiträge von faai suchen Nehmen Sie faai in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Kartenlegen 99 in einer stressigen Phase ausprobiert und war froh über die ruhige, respektvolle Atmosphäre während des Gesprächs. Die Kartenlegung half mir dabei, meine Gedanken zu ordnen und emotionale Blockaden besser zu verstehen. Besonders positiv fand ich, dass nichts beschönigt wurde, aber trotzdem alles wertschätzend und konstruktiv blieb. Kartenlegen99 kann aus meiner Sicht eine sinnvolle Unterstützung sein, wenn man Orientierung sucht.
balaok
Uggys Leibsklave

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.653
Nächster Level: 7.465

1.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heute, 17:43 balaok ist offline E-Mail an balaok senden Beiträge von balaok suchen Nehmen Sie balaok in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Tipp zu Kartenlegen99, selbst habe ich den Service noch nicht genutzt, plane aber, mir die Seite und die einzelnen Berater genauer anzusehen, sag mal, hast du dich dort eher spontan entschieden oder vorher alles verglichen?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ruhige Atmosphäre in stressigen Phasen